Hallo und herzlich willkommen auf unserer Webseite!

 

Wir sind eine grosse Patchworkfamilie mit insgesammt acht "Kindern". Wir leben unterdessen noch zu viert mit zwei Hunden und unseren Katzen in einem grossen Haus zwischen Baden und Brugg auf dem Lande.

 

Nun züchten wir seit über 13 Jahren diese wundervollen, beeindruckenden und verschmusten Familientiger und wir könnten uns das Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, auch wenn uns der Abschied von unseren Kitten immer schwer fällt.

 

Unsere Katzen stammen aus den verschiedensten Linien: Mit alten amerikanischen, neuen Foundation, aber auch allround Pedigrees züchten wir gesunde, sichere und besonders liebe, aber auch sehr schöne und typvolle Maine Coons. Unsere Zuchttiere sind frei von Leukose und FIV, und wir testen sie ausserdem auf HCM und PKD.

 

Unsere Katzenbabies wachsen in einem grossen Haushalt mit Hunden und anderen Katzen auf und werden so zu besonders liebevollen, geduldigen und menschenbezogenen kleinen Rackern. Sie werden nach dem 3. Monat geimpft, entwurmt und mit Stammbaum abgegeben.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Durchstöbern von unseren Seiten und freuen uns über ernstgemeinte Anfragen.