Solazar Bohema

Als ich Bohema im WorldWideWeb entdeckt habe, war es, als würde ich in ein bekanntes Gesicht schauen. So war es schnell klar, dass sie zu uns gehören und die weite Reise von Stary Oskol (ca. 500km südlich von Moskau) kein Hinderungsgrund sein soll. Ebenso souverän wie sie diese gemeistert hat, ist sie dann in unserem grossen, lebendigen Haushalt angekommen.

Noch nie habe ich ein so selbstsicheres, verschmustes Kitten erlebt. Dafür bin ich Sofia sehr dankbar! Ausserdem ist Bohema gross und sehr typvoll. Ich kann es kaum erwarten, dass sie mir die ersten Kitten schenken wird.

 

Geboren am 2. März 2015

 

Fa:be blue classic torbie / white

 

Sire: Anel Brillant Jhan

Dam: Darina Wariwat*RU

 

ICO: 10,9% complete

Top 2 = 35,4%

Top 3 = 48,7%

Top 5 = 62,2%

Clones = 32,0%

 

Maine Coon Database